Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Uhr

Shah Rukh Khan

Nach unten

Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Di 23 Apr 2013, 14:57

Shahrukh to replace Salman as 'Bigg Boss 7' host
http://www.bollywoodmantra.com/news/shahrukh-to-replace-salman-as-bigg-boss-7-host/11445/

freie Übersetzung von Devdas:

Es wird darüber diskutiert, dass Shah Rukh die Staffel 7 der Reality Show „Bigg Boss“ von Salman Khan übernimmt. Salman Khan hatte die Show drei Jahre erfolgreich geführt, aber es gehen Berichte um, dass der Schauspieler aufgrund seines hektischen Zeitplans vielleicht nicht in der Lage sein wird, die siebte Staffel von in diesem Jahr zu moderieren.

Berichten zufolge ist der "Dabangg" Schauspieler mit seinen Filmen und anderer Aufgaben beschäftigt und so wird er nicht in der Lage sein, die Show geben. Die Bigg Boss Produzent fühlt, dass Shahrukh Khan der beste Ersatz für Salman wäre, da er der einzige Star ist, der in der Lage sein könnte, passend geistreich zu Sallus Geistesgegenwart und Charme sein.

Salman Khan hängt mit seiner Eigenproduktion 'Mental' hinter dem Zeitplan durch Gerichtsverfahren und seine medialen Themen, und dadurch arbeitet der Schauspieler rund um die Uhr, um den Film so früh wie möglich abzuschließen.

In der Vergangenheit moderierte Shahrukh Quizshows wie "Kaun Banega Crorepati 'und' Kya Aap Panchi Paas Hai Se Tej Hain?


"Bigg Boss 7 'startet wahrscheinlich Ende des Jahres.

:::::::::::::::::::::::::::::::

Also ich glaube nicht, dass Shah Rukh das machen wird, und ich würde auch nicht wollen. Die Begründung der Produzenten klingt irgendwie nicht sehr überzeugend. Ich wage auch dagegen zu halten, dass die beiden Herrschaften miteinander zu vergleichen sind.

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Mo 02 Dez 2013, 16:14


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Di 12 Aug 2014, 16:02

Bollywood-Superstar droht nach Tänzchen Ärger
http://www.heute.at/stars/international/art23693,1053996

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von ebolly am So 05 Okt 2014, 14:00

The one & only hat wieder einen internationalen Award bekommen, so klammheimlich, keiner hat was von gewusst, erst als er es selber getwittert hat.

https://twitter.com/iamsrk/status/518444075704254465

Hier Fotos vom Schätzle Wink
auf dem Weg zum House of Commons

https://pbs.twimg.com/media/BzHlFA_CEAEvBKU.jpg:large

hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Mann im Anzug sehr schätze......geilomatico !  Embarassed

so heißt der Preis.....pruust ich hatte kA, dass so was existiert
https://pbs.twimg.com/media/BzH8YLICYAADvOF.jpg

https://pbs.twimg.com/media/BzH9UF-CEAAcsP0.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BzHwJ3WIMAEtXgO.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BzIDn1wCEAAA3oR.jpg
das beste Bild für Devaa Laughing
https://pbs.twimg.com/media/BzIF7kfIYAAgDIc.jpg

& im Endeffekt isses ne Blumenvase aus Kristall  Shocked
https://pbs.twimg.com/media/BzIxVchIgAE8fLy.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BzKpHINCcAALukS.jpg

dieser fast schöne Mann hat nun nen fast schöneren Preis verdient.....echt getz !  Evil or Very Mad

https://pbs.twimg.com/media/BzKpG2yCUAA7O7c.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BzKqfJrCQAAc1DD.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BzKqfDGCAAAVkSu.jpg


Zuletzt von ebolly am Mo 06 Okt 2014, 20:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
avatar
ebolly


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von ebolly am So 05 Okt 2014, 14:45



Zuletzt von ebolly am Mo 06 Okt 2014, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
ebolly


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von ebolly am So 05 Okt 2014, 14:55



Zuletzt von ebolly am Mo 06 Okt 2014, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
ebolly


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Mo 06 Okt 2014, 13:57

Pruuuust, einen Award, den keine Sau kennt. Aber er hat ihn bekommen. Laughing

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Sa 07 Feb 2015, 11:23


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Sa 14 Feb 2015, 13:06

Der Abriß hat begonnen
Ramp outside Shah Rukh Khan’s ‘Mannat demolished by BMC
http://indianexpress.com/article/entertainment/bollywood/ramp-outside-shah-rukh-khans-mannat-demolished-by-bmc/

Freie Übersetzung:
Am frühen Samstagmorgen (14. Februar) versammelten sich BMC-Beamte und Polizei vor Shah Rukh Khans Bungalow 'Mannat' im Vorort Bandra, um die Rampe zum Parken seines Vans abzureißen.
Das Gebiet wurde abgesperrt die Abbrucharbeiten begannen. Einheimische aus der Umgebung versammelten sich, um den Abbau zu beobachten.
Es gab mehrere Beschwerden in den letzten Monaten, dass Shah Rukh Khan auf öffentlichem Grund eingegriffen hat.

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Di 04 Aug 2015, 15:36

Ich hoffe, er boykottiert dieses Stadion!

Shah Rukh Khan darf wieder ans Kricketfeld
http://www.bluewin.ch/de/entertainment/people/2015/8/3/stadionverbot-fuer-bollywood-star-shah-rukh-khan-au.html

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von ebolly am Di 04 Aug 2015, 18:32

Nope, denk ich nicht. Er hat nen ganz schlauen tweet gesendet, er weiß wohl warum sie den Bann lösten (money money !) & er denkt nicht anders, aber er bleibt friedlich & zeigt sich generös. Wink

_________________
avatar
ebolly


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Di 04 Aug 2015, 19:30

Mist. Gerade wenns für die ums Geld geht, sollte er ihnen den dicken Daumen zeigen.

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von ebolly am Mi 05 Aug 2015, 18:09

Nein dafür ist der Mann zu smart.

_________________
avatar
ebolly


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Mi 05 Aug 2015, 18:17

Leider. Mit mir hätten die aber schlechtere Karten. Ich bin bissig. Very Happy

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von ebolly am Sa 08 Aug 2015, 20:21

Terrier !

_________________
avatar
ebolly


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Sa 08 Aug 2015, 20:41

Jaaa. Ein giftiger kleiner Foxterrier mit der Beißkraft eines Bullteterriers. Laughing

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Fr 03 Jun 2016, 19:00

Apple macht Bollywood-Star Shah Rukh Khan zum Markenbotschafter
http://www.macerkopf.de/2016/06/03/apple-bollywood-star-shah-rukh/

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Mo 06 Jun 2016, 09:33


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Do 14 Jul 2016, 16:58


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Fr 12 Aug 2016, 10:16

Indischer Bollywood-Star Shah Rukh Khan schon wieder bei US-Einreise behindert
http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=375432

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Do 15 Dez 2016, 18:32

Bollywood pur: Netflix wird zur exklusiven Abspielstätte für die Filme von Superstar Shah Rukh Khan
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509184.html

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas am Sa 18 Nov 2017, 08:28

"The Bard Of Blood": Superstar Shah Rukh Khan macht Netflix-Serie
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515701.html

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten