kreatives Bollywood and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Uhr

Shah Rukh Khan

Nach unten

Shah Rukh Khan Empty Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas Do 12 Jun 2014, 16:10

Shah Rukh Khan, Barack Obama voted most admired dads

freie Übersetzung:
Im Vorfeld des Vatertages, wurden in einer neuen Umfrage US-Präsident Barack Obama und Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan als die am meisten bewunderten Väter gewählt.

Vatertag fällt auf Sonntag (15. Juni). Die Website Shaadi.com startete eine Online-Umfrage mit über 5.500 Befragten, um herauszufinden, wer der beliebteste Vater ist.

Bei indischen Frauen ist der beliebteste Vater des Landes SRK, der drei Kinder hat, er erhielt den Löwenanteil der Stimmen, während Obama die Spitze hält, bei den berühmten Vätern aus anderen Ländern.

Interessant ist, dass 42,5 Prozent der befragten Frauen für Shah Rukh als "Indiens meist beliebtester Vater" stimmten, gefolgt von Master Blaster Sachin Tendulkar, der 36,9 Prozent der Stimmen bekam und dann Bollywood-Megastar Amitabh Bachchan, der 20,6 Prozent Stimmen erhielt.

Bei der Abstimmung für den "meist bewunderter Dad" von berühmten Vätern aus anderen Ländern, wählten 40,3 Prozent von ihnen Obama, gefolgt von dem Musiker Will Smith (Misiker? Muss wohl ein anderer Will Smith sein.  Question ) (31,4 Prozent), dem ehemaligen Fußball-Ass David Beckham (15,2 Prozent) und Tennis-Champion Roger Federer (13,1 Prozent).

Die Befragten wurden auch gebeten, "Indiens meist bewunderte Vater-Tochter-Beziehung" zu wählen.

43,2 Prozent von ihnen stimmten für Shah Rukh mit seiner Tochter Suhana. Dicht gefolgt (was man so dicht nennt) von Mahesh Bhatt und Alia Bhatt (27,3 Prozent), Prakash Padukone und Deepika Padukone (17,2 Prozent) und Anil Kapoor und Sonam Kapoor (12,3 Prozent).

Bei den "meist bewunderte Vater-Sohn-Beziehung" stimmten 33,4 Prozent der indischen Frauen für Rishi Kapoor und Ranbir Kapoor, gefolgt von Amitabh und Abhishek Bachchan (31,2 Prozent), Shah Rukh und Aryan (23,3 Prozent) und Sunil Gavaskar und Rohan Gavaskar (12,1 Prozent).

Gourav Rakshit, Chief Operations Officer, Shaadi.com, sagte in einer Erklärung zu den Ergebnissen: "Die Umfrage zeigt, dass die Menschen Prominente, die trotz ihres Promi-Status Zeit mit der Familie verbringen, lieben und vergöttern."
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Shah Rukh Khan Empty Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas Di 13 Jan 2015, 19:52

Was haben diese Stars gemeinsam?
http://www.gmx.ch/magazine/unterhaltung/stars/stars-gemeinsam-30352456

Shah kommt erst auf Seite 10. Wink
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Shah Rukh Khan Empty Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas Sa 30 Jul 2016, 09:28

Indiens Megastar träumt von „Bollywoodisierung“
http://www.nwzonline.de/kultur/indiens-megastar-traeumt-von-bollywoodisierung_a_31,0,3088597253.html

Wie kommt es eigentlich, dass Sie jetzt ausgerechnet für einen deutschen Bollywood-Sender Werbung machen?
Ich habe eine sehr lange Verbindung mit ZEEL, dem Mutterkonzern. Und auch zu Deutschland habe ich eine Verbindung. Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf, weil es ja die Konkurrenz ist, aber zwei Damen von [url=http://www.nwzonline.de/organisation/rtl ii]RTL II[/url] haben mich mal angerufen und gesagt: Wir wollen Dich in Deutschland berühmt machen, weil Du wirklich süß und nett bist. Sie waren dann die ersten, die meine Filme hier gezeigt haben. Also war Deutschland eigentlich das erste westliche Land, das mich so sehr mochte. Wenn ich in die USA oder nach England komme, dann kennen mich dort natürlich die Leute des Subkontinentes in der Diaspora, aber ich habe nicht erwartet, dass Einheimische mich mögen. Als ich in Frankfurt gelandet bin, standen dort deutsche Jungs und Mädchen mit Blumen. Ich dachte, RTL II habe sie geschickt, um mich abzuholen - aber das waren Fans. Ich war geschockt. Deutschland ist also das erste Land, in dem ich einheimische Fans gefunden habe, die noch nicht einmal meine Sprache verstehen. Es ist ein seltsamer Zufall, dass der Sender, mit dem ich ins indische Fernsehen gestartet bin, und das Land, das mich als erstes mochte, nun gemeinsame Sache machen und einen Bollywood-Sender in Deutschland starten. Für mich ist das aber vor allem eine Entschuldigung, mal wieder nach Deutschland zu kommen. Aber ich hoffe, es funktioniert. Eine Bollywoodisierung Deutschlands wäre schön. Es bringt unsere Länder zusammen.
WOW. Also das hat mich ja jetzt irgendwie stark berührt.
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Shah Rukh Khan Empty Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Devdas Mi 23 Nov 2016, 14:53

Shah Rukh Khan träumt von Bollywood-Welthit
http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=396189
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Shah Rukh Khan Empty Re: Shah Rukh Khan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten