kreatives Bollywood and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Uhr

Salman Khan

2 verfasser

Nach unten

Salman Khan Empty Salman Khan

Beitrag von ebolly Do 17 Jul 2014, 21:23

http://daily.bhaskar.com/article/ENT-i-want-to-have-a-child-without-wife-salman-khan-4683291-NOR.html

Salman sprach mit einer Tageszeitung was ihn am meisten umtreibt. Ehe, Kinder & Vergleiche mit SRK & Aamir Khan.
Der Bollywood Adonis  Very Happy teilte freundlicherweise mit, dass er Kinder möchte, doch ohne deren Mutter.
Wenn es eine Mutter gibt, gibt es Schwierigkeiten. Er wäre eben kein Stoff aus dem man einen Ehemann machen könnte, eher nur zum Vater geeignet. Er dachte schon an Leihmutterschaft, doch dann kamen ihm Bedenken. Was wenn die Kinder nach ihrer Mutter fragen würden & denken könnten er hätte selbstsüchtige Gründe.
Dann errechnet Salman, dass seine Kids 30 wären wenn er 80 ist. & wenn er schon mit 70 stirbt, lässt er sie allein mit 15 Jahren zurück.  Shocked 
Zum Schluß sagt er über die Vergleiche mit den 2 anderen Großkhänen, SRK mag nicht sein bester Freund sein, aber er würde ihn mögen. & Aamir, das wäre ne Herzensangelegenheit.
ebolly
ebolly


Nach oben Nach unten

Salman Khan Empty Re: Salman Khan

Beitrag von Devdas Fr 18 Jul 2014, 06:56

Ach, und wenn er keine Leihmutter nimmt, fragen die Kinder nicht? Oder lebt er dann doch mit ihr zusammen und macht ihr das Leben zur Hölle, bis sie verschwindet oder er sie im Streit umbringt. Aber naja, die Kinder müssten eh schon früher auf ihn verzichten, wenn er in Knast geht. Aber irgendwie habe ich so dass Gefühl, der Mann erkauft sich seine Freiheit.
Ubd wieso sind die Kinder eigentlich erst 15, wenn er mit 70 stirbt, wenn sie 30 wären, wenn er 80 wird? Welcher Depp kann da nicht rechnen?
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Salman Khan Empty Re: Salman Khan

Beitrag von Devdas Mo 28 Jul 2014, 14:13

Frauenheld und Gazellenjäger - Indiens Superstar Salman Khan
http://www.derwesten.de/wp/kultur/fernsehen/frauenheld-und-gazellenjaeger-indiens-superstar-salman-khan-id9641800.html
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Salman Khan Empty Re: Salman Khan

Beitrag von ebolly Mo 28 Jul 2014, 20:51

Dilettantisch.......wieher !  Laughing Die schreiben aber nicht nett
ebolly
ebolly


Nach oben Nach unten

Salman Khan Empty Re: Salman Khan

Beitrag von Devdas Di 29 Jul 2014, 15:43

Nee, find ich auch. Aber besser so, als ihn hoch loben.
Hihi, sogar die deutsche Presse hat schon verstanden, dass die Salmanfans blind sind. Very Happy
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Salman Khan Empty Re: Salman Khan

Beitrag von ebolly Di 29 Jul 2014, 18:17

Haben wir schon über SRK sowas gelesen, glaub nicht....nur das er unpünktlich ist, im Fernsehen sat1, die war mäkelich, nannte ihn klein.
ebolly
ebolly


Nach oben Nach unten

Salman Khan Empty Re: Salman Khan

Beitrag von Devdas Di 29 Jul 2014, 18:51

Klein? Salman is kleiner. Pfff, die solln mal nich so kleinlich sein.  Laughing 
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Salman Khan Empty Re: Salman Khan

Beitrag von ebolly Di 29 Jul 2014, 23:10

die kennen Salman glaub ich nicht
ebolly
ebolly


Nach oben Nach unten

Salman Khan Empty Re: Salman Khan

Beitrag von Devdas Mi 30 Jul 2014, 13:40

Ja, ist anzunehmen.
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Salman Khan Empty Re: Salman Khan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten