kreatives Bollywood and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Uhr

Singalila Nationalpark

Nach unten

Singalila Nationalpark Empty Singalila Nationalpark

Beitrag von Aoibheal Mi 11 Sep 2013, 07:42

Singalila Nationalpark Cat 1 Singalila Nationalpark Images
Der Singalila Park liegt in der Region Darjeeling. Viele kennen Darjeeling nur vom Tee. Es hat aber noch einiges mehr zu bieten, besonders für Naturliebhaber.
Darjeeling gehört zum westlichen Bengalen im Südosten Indiens. Geographisch gehört der Park zu den Ausläufern des östlichen Himalaya Gebirges. Die beiden höchsten Berge in der Gegend sind der SANDAKPHU ( 3630m ) und der PHALUT (3600m).
Die Flüsse RAMMAM und SIRIKHOLA durchfließen den Park. Sie sorgen für das üppige Grün, zu bestimmten Zeiten auch für die Nebelschleier, die dann wie weiße Tücher über den Tälern hängen.
Im Park bemüht man sich um die Erhaltung der verschiedensten Tierarten, auch um Nachzucht und wieder Auswilderung.
Für Besucher gibt es sehr schöne geführte Wandertouren, einige auch für weniger Laufgeübte. Mir persönlich gefällt am besten das große Schild im Eingangsbereich, wo zu lesen steht (übersetzt) :
"Lassen Sie nichts zurück außer Fußabdrücken und nehmen Sie nichts mit außer schönen Erinnerungen."


Quelle: wickipedia


PS: Ich muss erst mal sehen (zu Hause) ob das mit den Bildern hin haut, da ich kein Experte für so was bin. Hier im Arbeitskasten kann ich es nicht sehen.
Aoibheal
Aoibheal


Nach oben Nach unten

Singalila Nationalpark Empty Re: Singalila Nationalpark

Beitrag von Aoibheal Mi 11 Sep 2013, 20:13

Nix Bilder, sorry. hat leider nicht geklappt wie ich das wollte. Bin ja leider kein Experte...
Aoibheal
Aoibheal


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten