vielen herzlichen Dank
2 verfasser
Seite 1 von 1
vielen herzlichen Dank
Liebe Devdas,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich auf diesem Wege bei dir bedanken, für die letzten Wochen, wo du in langen unermüdlichen Stunden -ob Tag und/ oder Nacht- am und im neuen Forum gearbeitet hast.
Ohne dich hätte ich es niemals geschafft, das alte Forum rechtzeitig und ohne große Verluste ins neue Forum zu kopieren und kostenlos zu retten.
Auch würde das Forum heute nicht so schön gestaltet sein, wenn du nicht durch deinen unermüdlichen und fleißigen Einsatz, sowie viel ausprobieren, machen und tun das Forum Stück für Stück geformt hättest.
Gleichzeitig möchte ich mich auch bei dir dafür bedanken, dass du -als der allerallerhärteste Kern- das alte Forum -ohne Ausnahme- mit deinen täglich News und vielen anderen kleinen und großen Dingen am Leben erhalten hast.
In der Hoffnung, dass du auch diesem Forum noch viele lange Jahe erhalten bleibst
grüßt, knutscht und knuddelt dich
dein Bärchen
ich möchte mich nochmal ganz herzlich auf diesem Wege bei dir bedanken, für die letzten Wochen, wo du in langen unermüdlichen Stunden -ob Tag und/ oder Nacht- am und im neuen Forum gearbeitet hast.
Ohne dich hätte ich es niemals geschafft, das alte Forum rechtzeitig und ohne große Verluste ins neue Forum zu kopieren und kostenlos zu retten.
Auch würde das Forum heute nicht so schön gestaltet sein, wenn du nicht durch deinen unermüdlichen und fleißigen Einsatz, sowie viel ausprobieren, machen und tun das Forum Stück für Stück geformt hättest.
Gleichzeitig möchte ich mich auch bei dir dafür bedanken, dass du -als der allerallerhärteste Kern- das alte Forum -ohne Ausnahme- mit deinen täglich News und vielen anderen kleinen und großen Dingen am Leben erhalten hast.
In der Hoffnung, dass du auch diesem Forum noch viele lange Jahe erhalten bleibst
grüßt, knutscht und knuddelt dich
dein Bärchen
Re: vielen herzlichen Dank
Oh, das ist aber lieb von dir. Aber ich kann auch nur danke sagen, denn ohne DEINE Hilfe, hätte auch ich es nicht geschafft. Wenn ich arbeiten ging, hast du bis irgendwann nachts um zwei oder drei weiter gemacht. Selbst wenn ich die IPL hätte sausen lassen, wäre ich allein niemals fertig geworden. Nachts auf Arbeit konnte ich nichts kopieren und dann hab ich bis mindestens Mittag erst mal schlafen müssen. Also fühl dich auch mal ganz lieb geknuddelt und geknutscht.
Irgendwann werde ich dich mal in Hamburg überfallen. Dann gehen wir zu einem Inder und schlagen uns in lustiger Runde den Wanst voll.
Irgendwann werde ich dich mal in Hamburg überfallen. Dann gehen wir zu einem Inder und schlagen uns in lustiger Runde den Wanst voll.
Devdas
Re: vielen herzlichen Dank
so machen wir das!
*dicka Knutscha rüba schick und ganz doll zurück knuddelt*
dein Bärchen
*dicka Knutscha rüba schick und ganz doll zurück knuddelt*
dein Bärchen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 09 Jul 2021, 00:13 von Devdas
» Bud Spencer