Städte und Länder
+8
Dine
Aunty
Aoibheal
romy0209
veronika
Sanjana
Bärchen
Admin
12 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Städte und Länder
[quote="Devdas"]weil das keine Länder sind, sondern Gebiete eines Staates. Es ist doch von Vorteil, so ein klein wenig Erdkunde-Unterricht.
Kannst deine Spitzen lassen. Ich hatte Geographie und das sind keine Gebiete sondern Bundesländer bzw. Bundesstaaten. Ich komm mir langsam hier fehl am Platz vor. Wird wohl besser sein, ich schreib hier nix mehr, da kann ich auch nix falsch machen.
Kannst deine Spitzen lassen. Ich hatte Geographie und das sind keine Gebiete sondern Bundesländer bzw. Bundesstaaten. Ich komm mir langsam hier fehl am Platz vor. Wird wohl besser sein, ich schreib hier nix mehr, da kann ich auch nix falsch machen.
Sanjana
Und was sind Bundesländer/-Staaten?
Glaubst du allen Ernstes, dass du bei Vordrucken im Feld Staatsangehörigkeit sowas wie Bayern, Berlin, Hamburg, NRW.... reinschreiben darfst? Sorry, aber da kommt Deutsch rein.
Ich hätte wohl doch kommentarlos löschen sollen. Ich wußte, dass es ein Fehler ist, immer wieder auf die Regeln hinzuweisen. Sollte es hier noch weiter gehen, werde ich das in Zukunft auch so handhaben.
Und damit ist das Thema erledigt.
Glaubst du allen Ernstes, dass du bei Vordrucken im Feld Staatsangehörigkeit sowas wie Bayern, Berlin, Hamburg, NRW.... reinschreiben darfst? Sorry, aber da kommt Deutsch rein.
Ich hätte wohl doch kommentarlos löschen sollen. Ich wußte, dass es ein Fehler ist, immer wieder auf die Regeln hinzuweisen. Sollte es hier noch weiter gehen, werde ich das in Zukunft auch so handhaben.
Und damit ist das Thema erledigt.
Devdas
Ihr habts mit N...
Niederdorfelden (Stadt bei mir um die Ecke) hehe und der nächste wieder mit N
Niederdorfelden (Stadt bei mir um die Ecke) hehe und der nächste wieder mit N
Aunty
Ich könnte ja jetzt gemein sein und Nauen nehmen. Hihi, und ich bin auch gemein.
Mal sehen, wie lange wir noch bei dem N hängen bleiben.
Mal sehen, wie lange wir noch bei dem N hängen bleiben.
Devdas
wenn ich jetzt Holland nehme ist das doch fies oder?
Aber ich nehme: Honduras
Aber ich nehme: Honduras
Aunty
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 09 Jul 2021, 00:13 von Devdas
» Bud Spencer
Mi 22 Jul 2020, 07:18 von Devdas
» Indien verhängt Einreisesperre für deutsche Staatsbürger
Do 12 März 2020, 08:29 von Devdas