kreatives Bollywood and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Uhr

vielen herzlichen Dank

2 verfasser

Nach unten

vielen herzlichen Dank Empty vielen herzlichen Dank

Beitrag von Bärchen Mi 24 Apr 2013, 02:15

Liebe Devdas,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich auf diesem Wege bei dir bedanken, für die letzten Wochen, wo du in langen unermüdlichen Stunden -ob Tag und/ oder Nacht- am und im neuen Forum gearbeitet hast.

Ohne dich hätte ich es niemals geschafft, das alte Forum rechtzeitig und ohne große Verluste ins neue Forum zu kopieren und kostenlos zu retten.

Auch würde das Forum heute nicht so schön gestaltet sein, wenn du nicht durch deinen unermüdlichen und fleißigen Einsatz, sowie viel ausprobieren, machen und tun das Forum Stück für Stück geformt hättest.

Gleichzeitig möchte ich mich auch bei dir dafür bedanken, dass du -als der allerallerhärteste Kern- das alte Forum -ohne Ausnahme- mit deinen täglich News und vielen anderen kleinen und großen Dingen am Leben erhalten hast.

In der Hoffnung, dass du auch diesem Forum noch viele lange Jahe erhalten bleibst

grüßt, knutscht und knuddelt dich

dein Bärchen
Bärchen
Bärchen


https://kreativesbwandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

vielen herzlichen Dank Empty Re: vielen herzlichen Dank

Beitrag von Devdas Mi 24 Apr 2013, 07:54

Oh, das ist aber lieb von dir. Aber ich kann auch nur danke sagen, denn ohne DEINE Hilfe, hätte auch ich es nicht geschafft. Wenn ich arbeiten ging, hast du bis irgendwann nachts um zwei oder drei weiter gemacht. Selbst wenn ich die IPL hätte sausen lassen, wäre ich allein niemals fertig geworden. Nachts auf Arbeit konnte ich nichts kopieren und dann hab ich bis mindestens Mittag erst mal schlafen müssen. Also fühl dich auch mal ganz lieb geknuddelt und geknutscht.
Irgendwann werde ich dich mal in Hamburg überfallen. I love you Dann gehen wir zu einem Inder und schlagen uns in lustiger Runde den Wanst voll. Very Happy Very Happy Very Happy
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

vielen herzlichen Dank Empty Re: vielen herzlichen Dank

Beitrag von Bärchen Mi 24 Apr 2013, 12:34

so machen wir das!

*dicka Knutscha rüba schick und ganz doll zurück knuddelt*

dein Bärchen
Bärchen
Bärchen


https://kreativesbwandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

vielen herzlichen Dank Empty Re: vielen herzlichen Dank

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten