kreatives Bollywood and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Uhr

Aamir Khan

2 verfasser

Nach unten

Aamir Khan Empty Aamir Khan

Beitrag von Devdas Mi 30 Apr 2014, 14:53

Change will come when people stop voting for criminals: Aamir
http://www.pinkvilla.com/newstags/aamir-khan/298683/change-will-come-when-people-stop-voting-criminals-aamir

freie Übersetzung:
Bollywood-Schauspieler und Gastgeber der sozial-relevanten TV-Show "Satyamev Jayate", Aamir Khan, sagt, er sei "traurig, wie jeder Inder" über den Zustand des politischen Systems des Landes, betonte aber, dass der Wandel nur kommen wird, wenn die Menschen aufhören für Kriminelle abzustimmen.
"Ich wünsche und hoffe, dass die politischen Parteien sich darüber erheben und aufhören, Tickets für Kriminelle zu vergeben. Letztlich wird die Veränderung kommen, wenn die Menschen aufhören für Kriminelle abzustimmen", sagte Aamir hier während der indischen NDTV of the Year Awards am Dienstag.
Er mag nicht die Art, wie Menschen am Ende voten, aber er sagte, dass er nicht versteht, warum sie am Ende für die Menschen stimmen.
"Was ich nicht verstehe, ist, warum politische Parteien ein Ticket für Kriminelle vergeben", sagte er.
Der Wahlkampf läuft derzeit, und Aamir, der die Sache der Kriminalisierung der Politik auf "Satyamev Jayate 2" aufnahm, sagte: "dass sich in dieser Wahl politische Parteien nicht darüber erhoben haben".
"Ich bin traurig, wie jeder Inder," fügte er hinzu.

Bei der Tagung für den öffentlichen Dienst wurde Aamir vom sozialen Aktivisten Aruna Roy und S.Y. Quraishi, ehemaliger Chef der Wahlkommission, aufgenommen.
Aamir vergab auch den indischen NDTV Preis des Jahres für den öffentlichen Dienst an zwei Organisationen - Verein für demokratische Reformen und PRS Gesetzgebende Forschung.

Also wenn er mit den Kriminellen den Herrn Modi meint.... ooooh oh. Da kann er sich aber ganz mächtig in die Nässeln setzen. Aber er hat ja einen gepanzerten Wagen, der ihm dann vielleicht hilft.
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Aamir Khan Empty Re: Aamir Khan

Beitrag von ebolly Fr 02 Mai 2014, 12:55

Uups, hat er was gegen Kriminelle na sowas, aber befreundet ist er mit Salman & auch mit Sanjay ?...Hmmm ! Wenn man mal böse ironisch nachhaken möchte....was ich nie tun würde...oder doch !?  Smile 
ebolly
ebolly


Nach oben Nach unten

Aamir Khan Empty Re: Aamir Khan

Beitrag von Devdas Fr 02 Mai 2014, 15:40

Naja, die kandidieren ja nicht bei einer Wahl.  Laughing Schauspieler dürfen kriminell sein, aber Politiker eben nich. Very Happy Und eine Vorbildfunktion hat doch eh nur Shah Rukh, also.... Very Happy
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Aamir Khan Empty Re: Aamir Khan

Beitrag von ebolly Fr 02 Mai 2014, 22:47

Waaah aber halt, wie viele actors wurden Politiker, eh ! ABsen., Govinda, Shatrughan Sinha, sind die, die mir zuerst einfallen...ah, Jaya B. ooch
ebolly
ebolly


Nach oben Nach unten

Aamir Khan Empty Re: Aamir Khan

Beitrag von Devdas Fr 02 Mai 2014, 23:00

Ja und wer hat sich halten können? Politik ist nun mal ein anderes Fach. Nicht jeder ist ein Ronald Reagan.
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Aamir Khan Empty Re: Aamir Khan

Beitrag von ebolly Fr 02 Mai 2014, 23:15

Sinha is noch
ebolly
ebolly


Nach oben Nach unten

Aamir Khan Empty Re: Aamir Khan

Beitrag von Devdas Mo 12 Mai 2014, 15:24

My mother had the biggest influence on me: Aamir Khan
http://www.hindustantimes.com/entertainment/bollywood/my-mother-had-the-biggest-influence-on-me-aamir-khan/article1-1218080.aspx#sthash.nLcUXzfx.dpuf

Aamir Khan ist bekannt dafür, dass er seiner Mutter, Zeenat Hussain, sehr nahe steht. Der Star gibt zu, dass sie einen großen Einfluss auf ihn hatte, während er aufwuchs, da sein Vater, Filmemacher Tahir Hussain, ein viel beschäftigter Mann war. Am Muttertag (11. Mai), sprachen wir mit dem Schauspieler und fragen ihn über die spezielle Bindung er mit seiner Mutter seine Kindheitserinnerungen und seine Beziehung zu seinen Kindern.

Welche Bedeutung hat der Muttertag für Sie?
Ehrlich gesagt, bin ich nicht ganz sicher über die Bedeutung des Muttertages. Es ist  sehr fremd für mich. Allerdings ist meine Mutter sehr wichtig in meinem Leben, und nicht nur an einem bestimmten Tag. Sie hatte den größten Einfluss auf mich, als ich aufwuchs. Sie ist sehr lieb zu mir, unabhängig davon, welcher "Tag" es ist.

Da Ihr Vater als Filmemacher sehr beschäftigt war, welche Rolle hat Ihre Mutter bei der Erziehung gespielt?
Mein Vater war immer sehr beschäftigt und ich denke, in dieser Generation waren die Väter ein wenig losgelöst von ihren Kindern. In unserer Generation sind wir viel näher an unsere Kinder. Mein Vater war nicht sehr praxisorientiert. Er war weit von uns entfernt; nicht sehr nahe oder befreundet mit uns wie meine Mutter. Hin und wieder wurde er sehr emotional. Er war sich nicht viel bei uns, also war sie es, die einen großen Einfluss auf alle von uns hatte, Faisal, Nikhat, Farhat und mich.

Sie erhalten viel Anerkennung für Ihre Arbeit. Was sagt Ihre Mutter dazu?
Ihr hat die meiste meiner bisherigen Arbeiten gefallen. Sie mag Satyamev Jayate und schaut sie jeden Sonntag mit mir. Sie ist wirklich stolz und ich mache sie mit meiner Arbeit glücklich.

Wie ist ihr Verhältnis mit Ihrer Frau? Gibt sie ihr Tipps, vor allem mit Azad?
Meine Mutter hat eine sehr gute Beziehung sowohl mit Reena (Dutta) als auch mit Kiran. Sie ist eine sehr unabhängige und reife Person. Sie ist nicht jemand, der in das Leben anderer Menschen stört.

Macht sie sich immer noch Sorgen um Sie?
All die Zeit (lacht). Sie denkt immer, dass ich zu hart arbeite und nicht richtig esse.

Was war der Erziehungsstil Ihrer Mutter?

Ich will nicht sagen, dass sie eine sehr strenge Mutter war, und ich würde sie auch nicht als kühl beschreiben. Sie war sehr weichherzig und gleichzeitig streng, ohne uns anzuschreien oder gewalttätig zu werden. Sie hatte ihre eigene Art ihr Missfallen mitzuteilen.

Gibt es jemand, für den Sie warme, mütterliche Gefühle haben ?
(Lächelt) Ich hoffe, dass ich für alle meine Kinder, für alle Menschen in meiner Nähe - ob Kiran, meine Brüder und Schwestern, oder sogar meine Mutter, so bin. Ich hoffe, ich bin immer für sie da.

Sie haben Ihre Mutter auf die Pilgerfahrt Hadsch mitgenommen. Gibt es etwas, was Sie glauben, dass Sie für sie tut?
Eines der wichtigsten Dinge, die meine Mutter wollte, war die Haj. Ich war sehr glücklich, dass ich in der Lage war, ihr das zu erfüllen. Außer das, hatte sie nie irgendwelche großen Wünsche. Sie will nur ihre Kinder glücklich sehen. Ich denke nicht, dass sie um irgend etwas anderes besorgt ist.
Devdas
Devdas


Nach oben Nach unten

Aamir Khan Empty Re: Aamir Khan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten