Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Uhr

Sanjay Dutt

Nach unten

Sanjay Dutt

Beitrag von Devdas am Di 07 Mai 2013, 11:08

Sanjay Dutt feels betrayed by Bollywood
http://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/bollywood/news-interviews/Sanjay-Dutt-feels-betrayed-by-Bollywood/articleshow/19911825.cms

Zusammenfassung: Devdas

Sanjay Dutt fühlt sich von Bollywoos verraten.
Er sagt, er habe keinen Cent für seine 30 Tage Arbeit bekommen. Seine Co-Stars sagten den medien gegenüber, er hätte nur zu Hause gesessen, dabei war er in den Studios und hat gedreht, um sie aus einer Finanzkriese zu retten.
Mahesh Bhatt stimmte ihm zu und sagte, dass in Bollywood keine Dankbarkeit existiert. Sanjay ist heute entgegen dem, was die Welt glaubt, ein sehr einsamer Mann.
Dutt ist damit beschäftigt, seine noch ausstehenden Arbeiten zu beenden. Er hat bereits Dreharbeiten für Karan Johars "Unglee" fertig, bestätigte Direktor Rensil D'Silva, und einen Song für TP Agarwals "Policegiri". Es stehen noch Apoorva Lakhia's "Zanjeer" and Raju Hirani's "PK" aus. Außerdem macht er noch ein Cameo in seine Heimproduktion "Hasmukh Fisal Gaya".

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Sanjay Dutt

Beitrag von Devdas am Mi 15 Mai 2013, 22:08

1993 Mumbai blasts: Sanjay Dutt will surrender tomorrow
http://zeenews.india.com/news/nation/end-of-the-road-for-sanjay-dutt-will-surrender-tomorrow_848659.html

Zusammenfassung:

Morgen (16.05.2013) tritt Sanjay Dutt seine Haftstrafe im Yerwada Gefängnis in Pune an. Ihm ist keine zusätzliche Zeit mehr bewilligt worden. Er muß 42 verbleibende Monate sitzen. Während seiner letzten Inhaftierung 2007, hatte er als Zimmermann gearbeitet, diesmal könnte er als Koch arbeiten.

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Sanjay Dutt

Beitrag von Devdas am Do 16 Mai 2013, 16:09

Freie Übersetzung:

Sanjay Dutt trat heute gegen 3h seine Haftstrafe an. Der Schauspieler wurde von seiner Frau Manyata, Schwester Priya Dutt und Filmemacher Mahesh Bhatt begleitet.

Sanjays Anwalt Rizwan Merchant ersuchte das Gericht, dem Schauspieler bestimmte Ausstattungen zu gewähren, wie Hausmannskost, Ventilator, einige Medikamente, eine Matratze und Kissen zum Schlafen und eine elektronische Zigarette.

Außerdem stellte Rizwan einen Antrag auf regelmäßige Besuche von Dutts Familienmitglieder in das Gefängnis und auch angesichts des Gesundheitszustandes des Schauspielers, hatte er darauf gedrängt, dass er nach Möglichkeit keine schwierigen Aufgaben im Gefängnis durchführen muß.

Während der Richter alles gewährte, lehnte er den Antrag des Schauspielers auf elektronische Zigaretten ab. Dutt wurde stattdessen aufgefordert, mit dem Rauchen aufzuhören.

Er wird ins Yerawada Gefängnis von Pune gebracht, nachdem die Formalitäten im Arthur Road Gefängnis in Mumbai erledigt sind.

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Sanjay Dutt

Beitrag von Devdas am So 19 Mai 2013, 16:06


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Sanjay Dutt

Beitrag von Devdas am Do 30 Mai 2013, 17:31

Sanjay Dutt making paper files, binding books in Yerwada Jail
http://daily.bhaskar.com/article/MAH-MUM-hard-times-sanjay-dutt-making-paper-files-binding-books-in-yerwada-jail-4278281-NOR.html

Zusammenfassung:

Sanjay Dutt hat im Pune Yerwada Gefängnis die Aufgabe zugeteilt bekommen, Bücher zu drucken und zu binden. Er hat diese Aufgabe, um den Kontakt mit anderen Insassen zu minimieren. Ein anonymer Brief hatte behauptet, dass sein Leben bedroht wäre, aufgrund der Anwesenheit von Elementen der Unterwelt.

Sein Verdienst für die nächsten drei Jahre wird bei 10000 Rupien liegen. Deutlich weniger als die drei bis fünf crore, die er vorher hatte.
Ein typischer Tag im Gefängnis, beginnt um 7.30 früh. Nach dem Frühstück, gehen die Häftlinge zu ihrer Arbeit. Nach dem Mittagessen dürfen sie einige Stunden ruhen. Dann wieder harte Arbeit für ein paar Stunden bis zur Dunkelheit. Und alle Insassen müssen die ganze Zeit im Gefängnis ihre Kleidung tragen. Für einen Tag körperlich schwerer Arbeit, verdient ein Häftling nur40 Rupien.

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Sanjay Dutt

Beitrag von Devdas am Sa 01 Jun 2013, 17:29

Und schon wieder andere Meldungen.

Sanjay Dutt’s request for hard labour rejected
http://timesofindia.indiatimes.com/india/Sanjay-Dutts-request-for-hard-labour-rejected/articleshow/20375713.cms?

Zusammenfassung:

Sanjay hat um schwere Arbeit gebeten, damit er nachts besser schlafen kann. Die Behörden haben das aber abgelehnt.
Sajay hat auch darum gebeten, ihm nicht wieder die Stuhl-Weberei zu geben, was er das letzte mal hatte. Er hatte drei Stühle hergestellt, während seines einmonatigen Aufenthalts.
Der Superintendent des Gefängnisses Yogesh Desai hat bestätigt, dass Sanjay keine Arbeit zugeteilt wurde. Dasai sagte, dass es Eingaben von verschiedenen Stellen in Bezug auf Sanjay Sicherheit gab. Deshalb wird er nicht aus seiner Zelle oder den Baracken gelassen, damit er keinen Kontakt zu anderen Insassen hat. Außerdem sagte er, dass es mehrer Möglichkeiten für schwere Arbeit gibt, aber es müssen erst die Sicherheiten überprüft werden.
Sajay wurden eine Matratze, Tischventilator, Medikamente und andere Einrichtungen für einen Monat zur Verfügung gestellt.

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Sanjay Dutt

Beitrag von Devdas am Mi 19 Feb 2014, 14:16

Sanjay Dutt gets another extension in parole
http://www.mid-day.com/articles/sanjay-dutt-gets-another-extension-in-parole/15103074

Zusammenfassung:
Sunjay hatte eine weitere Verlängerung seiner Haftaussetzung beantragt, um bei seiner Frau zu sein, die ihm nun gewährt wurde, nachdem ein medizinischer Bericht vorgelegt wurde. Mit dieser Verlängerung von weiteren 30 Tagen, erreicht er sein Maximum von 90 Tagen.

Es mag ja sein, dass es ganz regulär ist, trotzdem kann mir keiner erzählen, er hätte keinen Promibonus. Er ist noch nicht einmal vor einem Jahr eingewandert, und hat alles bekommen, was er wollte. Wäre er ein Normalo, hätten sie ihm sicher nicht so schnell die Anträge genehmigt. Hätte er wirklich keinen Promibonus, wie ja so gern behauptet wird, dann hätte er eine Ablehnung bekommen. Er kann ja die verbleibenden 30 Tage auch später irgendwann nehmen. Aber er ist eben wer, also bewilligt man ihm. Ist ja schließlich alles ganz legal. Das steht ja jedem Gefangenen zu. Nur ob eben JEDER die Bewilligung bekommen hätte... Wohl eher nicht. Rolling Eyes 

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Sanjay Dutt

Beitrag von Devdas am So 04 Mai 2014, 14:52

Jailed actor Sanjay Dutt to be part of a talk show
http://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/hindi/bollywood/news-interviews/Jailed-actor-Sanjay-Dutt-to-be-part-of-a-talk-show/articleshow/34579713.cms?

freie Übersetzung:
Sanjay Dutt soll Teil einer Show sein, die Licht auf Kriminalitätsfragen werfen soll. Da er erst an der Show teilnehmen kann, wenn er aus der Haft entlassen ist, kümmert sich seine Frau Maanayata um die Planung.
Die Show soll den Namen Dutt der Weg heißen und von Sanjay Dutt Productions produziert werden. Das Produktionshaus soll bereits eine Film-und TV-Show unter dem gleichen Titel registriert haben.

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Sanjay Dutt

Beitrag von Devdas am Do 25 Feb 2016, 14:46


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: Sanjay Dutt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten