Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Uhr

US-Aktionen

Nach unten

US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Mo 22 Apr 2013, 15:08


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Di 21 Mai 2013, 14:56


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Mi 29 Mai 2013, 15:37


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Do 30 Mai 2013, 16:25


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Do 06 Jun 2013, 20:38


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Sa 08 Jun 2013, 13:48


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Mi 03 Jul 2013, 20:55


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am So 14 Jul 2013, 10:57

Zwei Tote bei Drohnenangriff in Nord-Waziristan
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1472087

Die Amis sind feige Mörder. ZWEI Raketen auf EIN Motorad mit zwei Leuten. Haben die noch alle? Umliegende Häuser beschädigt. Es wäre denen sowas von scheißegal, wenn noch andere drauf gegangen wären.

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Mi 24 Jul 2013, 12:31


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Fr 02 Aug 2013, 06:46

Obama will Drohnenangriffe in Pakistan beenden
http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/Obama-will-Drohnenangriffe-in-Pakistan-beenden%3Bart391,1168235

Das ist meiner Meinung nach nur leeres Gerede. Das "bald" wird ganz sicher nicht in seiner Amtszeit sein, und was der Nächste macht... Dieser Kriegstreiber will doch nur die Pakistaner beruhigen. Der hält sie doch für dumm, weil sie den Mist sicher glauben.

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Sa 31 Aug 2013, 19:31


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Fr 06 Sep 2013, 17:00


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Di 01 Okt 2013, 15:20


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Sa 19 Okt 2013, 08:22


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Di 22 Okt 2013, 18:12

Amnesty: US-Drohnenangriffe in Pakistan verstoßen gegen Völkerrecht
http://www.welt.de/newsticker/news2/article121095317/Amnesty-US-Drohnenangriffe-in-Pakistan-verstossen-gegen-Voelkerrecht.html

Ich glaube kaum, dass das die Amis irgendwie interessiert. Die scheren sich einen Dreck darum, was andere sagen, einzig und allein was SIE sagen und tun zählt. SIE sind die Diktatoren dieser Welt. SIE entscheiden und alle haben das gefälligst zu akzeptieren. Wer sich dagen auflehnt, wird im schlimmsten Fall eben einfach bombardiert, weil sie ja eine Gefahr für die freie Welt sind. Evil or Very Mad 

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Mi 23 Okt 2013, 17:09

Weißes Haus: Drohnenangriffe sind «präzise» und «rechtmäßig»
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1506871

Die Angriffe erfüllten die Standards aller anwendbaren Rechtsvorschriften
Der wehrte Mr. Carney vergißt da ein Wort. Das wichtigste überhaupt. Es sollte heißen: aller AMERIKANISCHEN anwendbaren Rechtsvorschriften. Naja, sofern man überhaupt wirklich von Rechtsvorschriften sprechen kann. Rolling Eyes 

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Do 24 Okt 2013, 11:42


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Sa 26 Okt 2013, 11:43


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Do 31 Okt 2013, 14:10

Zivile Drohnenopfer aus Pakistan zur Anhörung vor U.S.-Kongress – anwesende Parlamentarier: FÜNF!
https://www.radio-utopie.de/2013/10/30/zivile-drohnenopfer-aus-pakistan-zur-anhoerung-vor-u-s-kongress-anwesende-parlamentarier-fuenf/

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Fr 01 Nov 2013, 10:06


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am So 03 Nov 2013, 11:13

Nach Tod von Taliban-Anführer: Pakistan erzürnt über Angriffe von US-Drohnen
http://de.euronews.com/2013/11/02/nach-tod-von-taliban-anfuehrer-pakistan-erzuernt-ueber-angriffe-von-us-drohnen/

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Mi 05 Feb 2014, 08:20

USA reduzieren umstrittene Drohnenangriffe
http://www.sueddeutsche.de/politik/pakistan-usa-reduzieren-umstrittene-drohnenangriffe-1.1880065

Letztendlich nur leeres Gelaber.  Rolling Eyes 

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Di 11 Feb 2014, 11:12

Bundesregierung im Verdacht, Beihilfe zu extralegalen Tötungen in Pakistan zu leisten
http://www.scharf-links.de/44.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=42433&tx_ttnews%5BbackPid%5D=9&cHash=fb67a277b7

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Sa 15 März 2014, 15:07


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Mi 23 Apr 2014, 14:23


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Do 12 Jun 2014, 15:15

Zehn Tote bei Drohnenangriff der USA
http://derstandard.at/2000001948879/Pakistan-Zehn-Tote-bei-erneutem-US-Drohnenangriff

Die Amis beweisen mal wieder aufs Neue, dass die keinen Deut besser sind! Auch die sind nur Mörder! Mit Kriegsführung hat das nichts zu tun!

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Mi 18 Jun 2014, 14:30


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Fr 11 Jul 2014, 09:28


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Fr 18 Jul 2014, 07:03

Einsatz in Pakistan - US-Drohnen töten wieder
http://m.taz.de/Einsatz-in-Pakistan/!142515;m/

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Fr 10 Okt 2014, 09:46

Drohnenattacken der Vereinigten Staaten von Amerika in Pakistan töten 23 Menschen in vier Tagen
https://www.radio-utopie.de/2014/10/09/drohnenattacken-der-vereinigten-staaten-von-amerika-in-pakistan-toeten-23-menschen-in-vier-tagen/

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Mi 22 Okt 2014, 07:15


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Mo 17 Nov 2014, 22:06


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Fr 28 Nov 2014, 12:04


_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Fr 19 Dez 2014, 14:14

CIA hält gezielte Tötungen von Taliban für wenig effektiv
http://www.wiwo.de/politik/ausland/wikileaks-cia-haelt-gezielte-toetungen-von-taliban-fuer-wenig-effektiv-/11143914.html

Wenn sie selbst schon zu diesem Schluß gekommen sind, warum machen sie dann noch weiter??? Evil or Very Mad Mit jeder Drohne fliegt das Risiko weiterer unschuldiger Opfer mit!

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Devdas am Fr 24 Apr 2015, 07:43

US-Drohne tötete versehentlich westliche Geiseln
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/US-Drohne-toetete-versehentlich-westliche-Geiseln;art4306,3181599

Mir kommt so das kotzen! Wieviele Zivilisten hat dieses Arschloch schon umgebracht? Das interessiert ihn nicht. Es sind ja nur minderwertige Pakistani. Aber bei diesen zwei WESTLICHEN entschuldigt er sich, wie sehr es ihm doch leid tut. Boah, ich hasse diesen widerlichen Dreckskerl! Dem sollte mal einer ne Bombe aufm Kopp schmeißen!

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Re: US-Aktionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten