Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Uhr

Sanjay Leela Bhansali

Nach unten

Sanjay Leela Bhansali

Beitrag von Devdas am So 04 Mai 2014, 14:27

Arrest warrant issued against director, actors of Ram Leela
http://www.mumbaimirror.com/mumbai/others/Arrest-warrant-issued-against-director-actors-of-Ram-Leela/articleshow/34553571.cms

freie Übersetzung:
Ein Gericht in Muzaffarpur hat am Freitag Haftbefehle gegen Sanjay Leela Bhansali, Deepika Padukone, Priyanka Chopra und Ranveer Singh erlassen, weil ein paar Szenen in Bhansalis Film Goliyon Ki Raasleela Ram Leela die religiösen Gefühle von Hindus verletzen.
Es ergingen auch Haftbefehle an den Co Produzenten Kishore Lulla sowie an den Musiker und Lyriker des Films. Ausgestellt wurden sie vom Chefrichter und an den Polizeichef in Mumbai geleitet, der dazu angehalten ist, dafür zu sorgen, dass die betroffenen Personen am 4. Juni vor Gericht erscheinen.
Die Haftbefehle stützen sich auf eine Beschwerde von verschiedenen Abteilungen des IPC, die vom Anwalt Sudhir Kumar Ojha im November im letzten Jahr eingereicht wurde, der behauptet, dass der Film religiöse Gefühle von Hindus verletzt hat.
Das Oberste Zivilgericht Madhya Pradesh hatte die Veröffentlichung des Films bis 22. November 2013 verschoben, aber er wurde am 12. November veröffentlicht.
Der CJM hat am 14. Februar dieses Jahr Kenntnis von den Fall genommen und rief die Schauspieler und den Direktor, die aber nicht aufgetauchten, weswegen nun die Haftbefehle rausgingen.

_________________
avatar
Devdas


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten